Interior: new kitchen accessories

ImageDE

Sind sie nicht alle süß? Als mein Freund und ich einen Sessel für unsere Wohnung bestellten, entdeckten wir diese schmucken Teile von Impressionen. Ich war sofort verliebt und sie passen einfach perfekt zu meinen Vorstellungen, wie ich meine Küche gestalten will. Vier davon wurden also in den Warenkorb gepackt und gehören jetzt uns. Wisst ihr welche? Richtig, weil ganz wichtig: die für Kaffee! Es gibt je nach Größe immer zwei zusammen. So zogen neben der für Kaffee noch diejenigen für Reis, Salz und Zucker bei uns ein. Heute wurden sie dann befüllt und haben ihr Plätzchen in der Küche eingenommen. Ich finde sie immer noch ganz wunderbar und auch qualitativ machen sie, vor allem für den kleinen Preis, ordentlich was her. Und immerhin sehen sie nicht nur hübsch aus, sondern sind auch noch enorm praktisch! Falls sie euch genau so gut gefallen, wie mir, kommt ihr hier direkt zur zugehörigen Shopseite.

Bildschirmfoto 2014-01-10 um 23.23.02

oneroseEN

Aren’t those cute? My boyfriend and I discovered them when we purchased an armchair at Impressionen and I instantly fell in love. They fit like perfect into my idea of my future kitchen. So we bought four of them and now they’re ours. Do you know which ones? Right, of course the one for coffee. Coffee is so important haha. Besides the ones for salt, sugar and for rice. According to size you always get a pair. Today they were filled and found a nice place in our kitchen. I’m still bowled over. If you like them as much as I do, just klick here!

 

3 Comments

  1. so blöd sich das anhören mag – aber es sieht aus wie eine große glückliche Familie 😀
    wirklich toll !!!

    liebst Lorá
    von Papperlapapp
    loracroissant.blogspot.de

  2. Genau die möchte ich auch schon die ganze Zeit haben! 🙂 Impressionen hat immer so wunderbare Produkte, aber ich finde die Versandkosten immer ziemlich teuer.
    Alles Liebe

    • Mit den Versandkosten hast du leider recht… Wenn man nur eine Kleinigkeit bestellen will, ist das definitiv zu viel! :/

Leave a Reply

