Give away- LUSH, BUTLERS, H&M und mehr

 

Ich hab es ja gestern schon kurz angekündigt, heute ist es soweit. Nachdem es den Blog hier ja schon ein kleines Weilchen gibt, überlegte ich mir, ein kleines Give away zu machen. Ich gehöre leider definitiv nicht zu den Megabloggern, die ständig etwas verlosen können, weil sie eben so viel gesponsert bekommen. Ich möchte euch hier aber trotzdem etwas bieten und mich einfach mal bedanken. Also bin ich samstags fleissig mit Coffin durch die Stadt gestapft, um selbst ein paar schöne Sachen für euch zusammenzukaufen. Los geht’s:

giveaway lush butlers h&m

Gewinnen könnt ihr folgendes:

1. LUSH Seife (0.258 kg) Angels Delight (limitiert) zum Duschen oder nur als Handseife (Was auf dem Foto wie kleine weiße Punkte aussieht, sind in Wirklichkeit kleine, silberne Glitzersternchen!)

2. Bilderrahmen von BUTLERS in weißem Holz mit herzförmigem Ausschnitt

3. Handycover mit türkisen Punkten und apricotfarbenem Rand von H&M für’s iPhone 4/4 s (wer KEIN iPhone 4/4s hat, bekommt stattdessen etwas anderes, aber es wird natürlich noch nicht verraten, was…)

4. veganes Kochbuch mit supersüßer Schleife (Es wäre einfach unauthentisch, wenn es ein nicht veganes Kochbuch wäre, sorry ihr Carnivoren da draußen! Aber man kann die Rezepte ja auch umgestalten… )

Natürlich sind alle Sachen neu und unbenutzt!! Die Gewinnerin (ich gehe davon aus, dass sich nur Mädels bewerben;) ) bekommt alle vier Teile zusammen! Ihr müsst also nicht schreiben, was ihr wollt, wenn, dann bekommt ihr alles. Zusätzlich hab ich im BUTLERS eine passende Karte besorgt, wo ich noch ein paar liebe Worte an die Gewinnerin richten werde.

So, nun zu euch. Ihr müsst mir einen Kommentar mit gültiger Email und eurem Namen hinterlassen, außerdem müsst ihr mir auf Bloglovin’/ Facebook folgen, um teilnehmen zu können (die Follow Buttons findet ihr ganz unten auf der Seite). Ihr müsst aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz stammen, bzw. dort wohnhaft sein. Zeit habt ihr bis 31. Januar um 24 Uhr. So, ich hoffe, euch gefallen die Sachen und ich hab’ nichts Wichtiges vergessen.

Viel Glück! ♥

9 Comments

  1. oooh, ich spiele mit ! ❤ total das süße give away 🙂

    liebste grüße

  2. Griaß di! Da versuche ich nun auch mein Glück! Am meisten würde ich mich über deine persönlichen & liebevollen worte freuen.
    klar folge ich dir nun (österreicher & labradorbesitzer halten eben auch zusammen) & gebe zu mich unwiderruflich soeben in den bilderrahmen und die handyschale verliebt zu haben ❤ Außerdem würdest du mir meine Tiroler Tristesse versüßen in dem ich einfach mal wieder ein Päckchen ohne beigelegte Rechnung bekommen würde 🙂

    • Oooh das ist ja mal ein sehr süßer Kommentar. 😀
      Vielleicht bist du ja diejenige. 🙂

  3. Oh ein schönes Gewinnspiel!Ich mag deinen Blog sehr gern, finde dich sehr authentisch und folge dir deswegen schon lange via bloglovin.
    Liebe Grüße

  4. Super Gewinne! Ich versuch dann mal mein GLück! (FB Name Ulli Gerne)

Leave a Reply

