KOOL KAT KUSTOM: -10% für eure Bestellung

 

DE

Ihr könnt euch vielleicht an diesen Post von letztens erinnern, in dem ich euch ein paar meiner neuesten Errungenschaften gezeigt hab’. Unter anderem auch eine Kette vom Label Kool Kat Kustom!

Jetzt möchte ich euch ein besonderes Schmankerl präsentieren: mit dem Code kleiderkraenzchen bekommt ihr 10% auf eure gesamte Bestellung! Besonders cool finde ich, dass der Code kein Verfallsdatum hat, hehe 🙂 Ich habe euch mal ein paar meiner Lieblinge von Kool Kat Kustom zusammengestellt, von Harry Potter bis zu Einhörnern ist alles dabei, mit sowas hat man mich ja gleich. Ihr findet auf der Homepage  von Kool Kat Kustom aber noch viel mehr, v.a. auch Kawaii und Geek Sachen. Klickt euch mal durch!onerose

EN

Maybe you guys can remember this post a few days ago in which I showed you some of my latest findings. Amongst other stuff I also bought that supercool necklace from Kool Kat Kustom!

Now I wanna present you a little “surprise”: with the code kleiderkraenzchen you get a whole 10% off your order. I mean, 10% are 10% right? 😉 Below here I arranged some of my favourite items from Kool Kat Kustom, from Harry Potter to unicorns you can find everything there, also a lot of kawaii and geek stuff. So check it out!

Image239gag nerdy geekkoolkatkustom

Leave a Reply

