Gewinnspiel Auflösung

 

Könnt ihr euch noch an mein Give away erinnern? Genau, das mit der Seife und dem Bilderrahmen und so. Ich muss sagen, ich war ja total überzeugt davon und war mir sicher, mit den Dingen genau euren Geschmack getroffen zu haben. Die Teilnehmeranzahl lehrte mich aber etwas anderes… Was war los? Blöde Teile? Zu wenig? Oder einfach kein Bock?

Eine kleine Rückmeldung wäre nett, dann kann ich in Zukunft besser abschätzen, auf was ihr vielleicht Lust habt und auf was eher nicht. Aber zurück zum Thema.

Image

Am Freitag war ja das Gewinnspiel zu Ende. Heute war es dann soweit: Joko durfte die Glücksfee spielen und eine der Bewerberinnen zur glücklichen Gewinnerin küren.

Gewonnen hat letztendlich die liebe Andrea von andysparkles. Ich gratuliere dir ganz herzlich meine Liebe und werd’ dir gleich eine Email schicken! Eine Runde Applaus bitte für Andrea  😉

 

Advertisements

7 Comments

    • Schade.
      Finds nämlich doof, dass nur so wenige mitgemacht haben. :/

  1. ich habe von dem Gewinnspiel auch nichts mitbekommen 😦 Finde die Teile sehr schön und hätte mich super darüber gefreut! ♥

    xx Lolo

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s