Outfit: Millefleur on the campus

 

DE

Nachdem meine kleine (aber feine!) Asos Bestellung, von der ich euch hier erzählt hab, blöderweise zu meinen Eltern  nach Deutschland geschickt wurde, konnte ich die Prachtstückchen leider erst die letzten Tage in meinen Händen halten. Besonders freute ich mich ja über die kleine Tasche und ich muss sagen, dass ich immer noch ganz verliebt bin! Als ich sie live sah, machte auch die Beschreibung der Farbe als “smaragdgrün” Sinn (im Netz sah sie ja wohl eher so äääh “hellblau” aus?). Sie ist jedenfalls noch viel toller als erwartet! Sofort war klar: es müssen Fotos damit her! Mittlerweile ist meine körperliche Gesundheit wieder einigermaßen hergestellt und da musste die Gunst der Stunde genutzt werden. Die Fotos sind übrigens in Salzburg, am Campus der Naturwissenschaftlichen Fakultät, entstanden- ich musste dort noch etwas erledigen (für alle Detail-Interessierten: hab meinen Bachelor of Science in Psychologie dort gemacht) und dachte mir, dass die Location ganz hübsch sei.

onerose

EN

Because my little (but precious!) order from Asos was sent to my parents’ house in Germany I got it just a few days ago. I was mostly excited about that little beautiful bag and I have to say that I’m still totally in love! Also the colour description “emerald green” suddenly made sense to me (it was like a light blueish tone online?), I love it! More than expected. I instantly knew that we just have to take photos with it. So we did. The photos where taken in Salzburg, at the campus of the Natural Scientific Faculty (for all the curious ones: I studied there to get my Bachelor of Science in Psychology). And I think the location is pretty.

mango flowers nerdyasos zara accessoriesflowers sweater ray ban mangoSweater: Mango // Jeans: Dr. Denim // Shoes: via Ebay // Blouse// H&M // Bag: Asos

Glasses: Ray Ban // Necklace: Claire’s (+DIY) // Bracelets: Zara // Rings: Urban Outfitters, H&Mspikes studs mango flowers6785

24 Comments

  1. Sehr schöne Fotos! ❤
    Mir gefällt die Kombi von Bluse und Pullover, trag ich in letzter Zeit auch ständig. (:

    Liebe Grüße!

    • Dankesehr 🙂
      Ja, das geht aber auch immer! Hab mir heute auch wieder eine Bluse gekauft 😀

  2. Die Tasche ist wirklich wunderschön, würde ich mir so genauso auch kaufen 🙂 Außerdem gefallen mir die Schuhe noch sehr gut, toller Look! Liebe Grüße

    • Ja, aber hallo 😀
      Schön, dass sie dir auch gefällt. 🙂

  3. Die Tasche ist echt sehr süß! Schön klein und die Farbe ist mal was anderes.
    Aber deinen Pulli finde ich auch klasse. 😉

  4. Juhu voll toll sieht das aus! Der Pulli sieht so schon toll aus, aber in Kombi mit der Bluse drunter ists einfach nur genial! Die Tasche passt perfekt dazu 🙂 Sehr schöne Bilder!

  5. Der Pullover ist richtig schön und passt super in den Frühling 🙂
    Bei mir würde er perfekt passen, denn eine Winterkulisse schreit ja nach so einem Pulli 😉

    Spaß beiseite, cihf ind den Pulli echt toll, der steht dir super. Zusammen mit der Bluse und der Kette echt ein Hammer! 🙂

    Liebst
    Svetlana ovn Lavender Star

    • Nein, hab ich noch gar nicht gesehen 😮 Gut, dass du das geschrieben hast! 🙂 Werd ich Zuhause gleich mal schauen, ich bin gespannt! 🙂

  6. Der Pullover ist wunderschön und den Lippenstift finde ich sehr chic. Tolles Outfit !

    • Vielen Danke!
      Der Lippenstift ist “Diva” von Mac 🙂

Leave a Reply

