Outfit: Metal

 

metal

DE

Momentan scheint die Sonne an manchen Tagen so wunderschön, dass das Outfit fast schon nebensächlich wird. 😉 Dieses Wetter muss man einfach ausnutzen, um Fotos zu machen. Gesagt, getan und somit seht ihr hier die zweiten Outfitbilder, die in den Ferien entstanden sind. Das Shirt bekam ich von meiner Freundin Melissa noch verspätet zu Weihnachten (Oder war’s Geburtstag? Nicht so wichtig…), ganz unverhofft, umso mehr freute ich mich. Ich fand es sofort ganz toll und wusste, dass ich Fotos damit will. Am lustigsten daran ist, dass sie das Pendant “Death” dazu besitzt. Ich hätte sie eigentlich mit vor die Kamera schleppen sollen. 😀

onerose

EN

The sun has been shining so brightly these days the outfit almost doesn’t matter. You just have to get out and take some photos- so we did.
The shirt was a delayed christmas (or was it Birthday?) gift from my dear friend Melissa. I instantly loved it (by the way she has got the pendant “death“). 😉

1Vest: Drop Dead // Cardigan: H&M // Shoes: via Ebay // Bag: Peta2 via Impericon// Necklace: via Kleiderkreisel //Earrings: Crazy Factory // Bracelets: Urban Outfitters, Asos // Rings: Urban Outfitters, Forever 21, Brandy & Melville

2 4 6 3


 

13 Comments

  1. gefällt mir richtig, richtig gut! und ich lebe zwar nciht vegan, bin aber bald seit 3 jahren vegetarierin, also ein hoch auf den beutel! hab mich übrigens sehr über deinen kommentar gefreut, hihi ❤

    • Hehe, freut mich, dass er dir gefällt ❤ 😀

Leave a Reply

