Outfit: The girly way to wear Nike Air Max

nike air max liebeskind

DE

Die Fotos sind schon vor einigen Tagen entstanden, als mein lieber Freund noch hier bei meinen Eltern war. Wir waren mit Coffin am Königssee spazieren. Der Königssee ist relativ bekannt und eine der wichtigsten Touri-Attraktionen hier in Berchtesgaden. Im Sommer merkt man das leider ziemlich, weil es dann dort so überfüllt ist, dass man kein ruhiges Plätzchen für sich findet. Einige kennen den See vielleicht auch, weil die TV  Total WOK WM dort öfter mal statt findet, ich glaube, dieses Jahr sogar auch.

An dem Tag war superschönes Wetter und wenn man nicht wüsste, dass eigentlich erst Februar ist, könnte man meinen, es wäre im Hochfrühling oder mitten im Herbst. Der Rock ist übrigens eigentlich kein Rock, sondern eine Short (aber irgendwie auch kein klassischer Skort…). Sieht man aber überhaupt nicht und so kann man sich endlich im Schneidersitz hinsetzen, ohne sich ein Kissen oder sonst was drüberzustülpen. 😀 Sehr cool! Die Tasche hab ich letztes Jahr vom Superfreund zum Geburtstag bekommen und ich mag sie richtig gern. Jedes Outfit lässt sich damit aufmotzen und sie ist perfekt zum Weggehen. Ich hoffe, euch gefallen die Fotos!

onerose

EN

My boyfriend took these photos a couple of days ago when we went for a walk with our dog Coffin. We went to the Königssee (that would mean something like “king’s lake” in English) which is one of the reasons people come to Berchtesgaden. During summer there’s not a single place where you can be more or less alone. It was supersunny that day and if you didn’t know it was actually February you could think that it is autumn or midspring. By the way the skirt isn’t a real skirt, it’s actually a short (not really like a typical skirt…). I think it’s pretty cool because I don’t have to sit so girly now all the time. 😉 I got the Liebeskind Berlin bag from my boyfriend for my birthday last year. I love it! I hope you like the photos and the Outfit!

12nike air max liebeskind

Cardigan: H&M // Skirt: Zara // Shirt: Zara // Shoes: Nike // Bag: Liebeskind Berlin // Glasses: Ray Ban // Accessories: Parfoit, Forever 21, H&M

me close up ray ban glasses liebeskind bag zara skirtnike leo air max 9nike air max liebeskind königssee

22 Comments

    • Dankesehr!

      Schau mal bei “about”, da findest du alles 🙂

  1. Wow! Was eine Kulisse und was ein Wetter! Echt der wahnsinn!!! Sind richtig schön geworden die Bilder!
    Und der Look gefällt mir auch gut. Tasche, Schuhe und vor allem Rock sind echt suuuper schön!

    • Danke, das ist total lieb!
      Werd gleich mal vorbeischauen, wenn ich am PC bin. 🙂

      Liebe Grüße!

  2. Die sehen so cool aus! Ich habe mir ja auch kürzlich Nike Air Max gekauft, aber ganz klassisch in Grau -Weiß 🙂

    • Gehen auch immer ❤ ich hätte gern noch einfache schwarze New Balance mit einem weißen N. 🙂

    • Thanks Jill 🙂 I love that kind of combination, too.

  3. Tolle Fotos. Mir wäre auch nie aufgefallen, dass es kein Rock sondern eine Short ist 😉

    Dein Tattoo ist auch sehr geil!!

    Liebe Grüße

    • Danke, danke, danke für die lieben Komplimente! ❤ 🙂

Leave a Reply

