February 3.0: how much being sick sucks, first couch and best boyfriend in the world

DE

Gesehen

Eine Menge Gossip Girl! Die 2. Staffel ist beendet und die ersten DVDs der 3. Staffel schon durch.
Ansonsten gab es nur die wöchentliche Dosis Germany’s Next Topmodel. Control musste krankheitsbedingt ausfallen, ebenso wie The Walking Dead und Pretty Little Liars. Nachdem es mir schon wieder ein bisschen besser geht, gibt es morgen oder Dienstag hoffentlich die volle Dröhnung, zusammen mit dem Superfreund! 😀

Gelesen

Vor allem “Die Stadt der Träumenden Bücher“, dadurch, dass ich immer nur so kurz zum Lesen Zeit habe, bin ich langsam wirklich genervt. Nicht vom Buch selbst, sondern von der Tatsache, dass ich einfach nicht damit fertig werde. Kennt ihr das Gefühl? Es ist mir schon peinlich, hier jede Woche das Gleiche zu nennen. 😉 Aber es ist fast geschafft und die nächsten Bücher warten schon.
Außerdem konnte ich endlich mal eine Couch schmökern. Ich wollte seit Monaten eine Ausgabe, Joko hat ganz Graz danach abgesucht, immer wieder erfolglos. Und auch bei meinen Eltern in Berchtesgaden war das Magazin unauffindbar. Mein super Freund hat es nun endlich geschafft und mir eine aktuelle Ausgabe besorgt. Es scheint, als wäre das Magazin in Graz immer recht schnell vergriffen und auch nicht überall erhältlich. Naja. Geschmökert wurde sonst noch in der aktuellen Elle. Ihr kennt das ja… Einmal durchblättern..

Geklickt

30 minutes craft projects auf A beautiful mess: Supersüße, superschnelle Ideen mit Verlinkung zum jeweiligen Post bzw. Tutorial. Was für kreative Köpfe oder solche, die es mit einer kleinen Starthilfe werden wollen. 😉

Der Shop Cedon: Ich bin zufällig durch die aktuelle Couch auf diese Seite gekommen. Dort war diese goldene Ananas abgebildet, in die ich mich sofort verkuckte. 😀

Genervt

Davon, genau zum falschen Zeitpunkt krank zu werden. Ist ja nicht so, dass ich knapp die ersten beiden Ferienwochen schon flach lag… Pünktlich Donnerstag Nachmittag fing es mit harmlos wirkendem Schniefen an, nachdem Superfreund überraschend mit jeder Menge Geschenke vor meiner Tür stand, hatte sich das Gänze schon beträchtlich verschlechtert und Freitag war gar nichts mehr zu machen. Bis heute war ich quasi out of order, konnte nicht arbeiten und auch Joko musste sich mit sich selbst beschäftigen. Ich wusste gar nicht, dass ich SO viel am Stück schlafen kann. 😀 Nun geht es hoffentlich bergauf, es winkt noch eine Woche halber Erholung bevor das Patho-Semester vor der Tür steht!

Gekauft

Good girl! Diese Woche habe ich mich wirklich zurückgehalten, war nach dem Kaufrausch letzter Woche auch wirklich nötig. 😉 Ein Paar Kleinigkeiten von IKEA mussten es allerdings dann doch sein. Immerhin soll auch in Graz der Frühling einziehen, wenn wir wieder dort sind. Von meinem Liebsten wurde ich dann Donnerstag aber richtig verwöhnt als er überraschend mit ein paar Kleinigkeiten vor meiner Haustüre stand (er wurde eigentlich erst 24 Stunden später erwartet). Es zeigte sich, dass er wirklich gut aufgepasst hat (hehe) und mir genau mit Dingen eine Freude machte, die ich gerne haben wollte. Unter anderem mit dem Creme d’ nude Lippenstift von MAC, dem Vanity fairest von Essie und meinem geliebten veganen Nougat. Auch frische Tulpen wollte ich so gerne und nun habe ich wunderschöne in meinem Zimmer stehen- und wenn sie nicht vom Superfreund sind, sind sie nur halb so schön, ihr kennt das… 😉

Geplant

Dienstag steht noch eine Studie an- allerdings muss ich dabei eigentlich nur schlafen- eaaasy! 😉 Dann kann ich mich, bevor es Freitag oder Samstag wieder nach Graz geht, noch um die endgültige Ausstellung meines Bachelor Zeugnisses kümmern. Ich bin froh, wenn das endlich erledigt ist. Je nachdem, wann wir in Graz ankommen, wollen wir uns auch noch die Ausstellung von Kristian Schuller ansehen.
Mittwoch wird hoffentlich das Dinner nachgeholt, das eigentlich schon letzten Freitag stattfinden sollte. Ein bisschen Quality Time zu Zweit (bzw. zu Dritt) bevor der Uni-Stress wieder vor der Türe steht.
Eine neue Haarfarbe ist auch geplant, ich hoffe, alles klappt, wie ich mir das vorstelle 😉

INSTAGRAMs

Bildschirmfoto 2014-02-23 um 20.36.49 Bildschirmfoto 2014-02-23 um 20.38.40 Bildschirmfoto 2014-02-23 um 20.40.19 Bildschirmfoto 2014-02-23 um 20.42.09 Bildschirmfoto 2014-02-23 um 20.44.59 Bildschirmfoto 2014-02-23 um 20.46.30

oneroseEN

This week I finally finished Gossip Girl Season 2, yay! Also I have already started Season 3, actually I’m watching the second DVD of the third Season. Unfortunately I couldn’t watch Control (like I had planned) because I was so sick. We didn’t watch The Walking Dead and Pretty Little Liars because of that neither so the brand new episodes are still waiting for us, I’m pretty exited! Have you already seen them? I also didn’t read a lot, I was asleep half the week anyway. Little bit of book here, little bit magazines there… Actually the week was quite shitty due to the fact that I got so sick that I had to stay in bed all the time… Good thing about it: I didn’t buy much. Just a bit IKEA stuff, to bring some spring to our apartment. It really looks so cute, all pink and flowery. On Thursday my boyfriend surprised me with suddenly standing in front of my parents’ house, when I expected him on Friday. He brought me flowers and some things I really wanted, for example MAC‘s Creme d’ nude lipstick and Essie‘s Vanity fairest nail polish. For the upcoming week there are not that many plans. I want to catch up the dinner with my boyfriend we had originally planned for last Friday. And I want to colour my hair, hope that it will work out as I want it to. 😉 On the weekend we finally will return to Graz! Semester’s starting on March the 3rd. I’m really excited!


 

4 Comments

    • Jaaaa, sowieso!!
      Die haben einfach die schlimmsten Cliffhanger 😀

    • Ne, irgendwie nirgends. Oder es ist so, dass sie echt immer sofort ausverkauft ist, aber das kann ich mir auch nicht vorstellen.
      Aber auch bei meinen Eltern in Deutschland ist die nirgends zu bekommen,

Leave a Reply

