Outfit: Don’t hope work hard

cheap monday oasis fuchsteufelswild

DE

Bevor ich heute Mittag nach Salzburg an die Uni fahren musste, ging’s natürlich erstmal mit den Liebsten für einen Spaziergang an die frische Luft. Das Wetter war einfach unglaublich und der Himmel komplett wolkenlos. Ich bin jetzt in Sommerstimmung.

Ihr sehr hier meinen relativ neuen Oasis Parka, von dem ich euch schon erzählte und den ich hier bei Asos bestellte (Er ist noch zu haben Mädels!). Ich bin immer noch ganz verliebt, vor allem in den megaflauschigen Leo-Kragen. Die Beanie ist von einem meiner liebsten Labels: Fuchsteufelswild. Vorne drauf steht Don’t hope work hard, daher der Titel hier. 😉 Die Beanies von Fuchsteufelswild sind einfach die Tollsten und am liebsten hätte ich sie in allen erdenklichen und erhältlichen Farben. Ähnlich ist es mit den Shirts und Pullovern von Cheap Monday, in dem Stil wie der Pulli, den ich hier trage- ein Mal in allen Farben zum Mitnehmen bitte. Die Bluse fand ich in Wien mit Sarah, ich wollte unbedingt eine gepunktete und freute mich riesig, als Sarah sie im Bershka entdeckte- und sie angezogenen noch viel besser aussah als am Ständer. Dazu ein Paar Keds und den Standard Rock von H&M– los ging’s! Ich hoffe, euch gefällt’s! xx

oneroseEN

Today, before I had to go to the University of Salzburg, of course me and my lovelies went for a walk. The weather was just incredible and the sky was clear like in midsummer. I really want summer now.

I wore my relatively new Oasis Parka, which I bought here at Asos about two weeks ago (You can still get it, girls!). I’m still in love, especially with the superfluffy leo collar. Do you like it, too? The beanie is from one of my favourite labels: Fuchsteufelswild. They sell the best beanies and I’d like to have all of them, in every colour. The same it’s with the Cheap Monday shirts and sweaters, like the one I’m wearing in these photos. I could buy it in every style and colour. Because it simply always fits. The blouse I just bought at Bershka with Sarah in Vienna one week ago. So, a pair of Keds and a simple H&M skirt added- ready! Hope you like it! xx

1

Parka: Oasis via Asos // Sweater: Cheap Monday // Blouse: Bershka // Skirt: H&M // Shoes: Keds // Beanie: Fuchsteufelswild // Necklace: Bijou Brigitte // Glasses: Ray Ban

cheap monday oasis fuchsteufelswild beanie cheap monday 3 fuchsteufelswild oasis cheap monday 2

 

19 Comments

  1. Hach, ich bin so neidisch auf den Beanie, mit dem liebäugle ich schon so lange, aber ich kann einfach keine Beanies tragen, die verrutschen bei mir ständig. 😀
    Sehr schönes Outfit & schöne Fotos, übrigens!

    Liebe Grüße!

    • Ach, das geht schon. 🙂
      Sonst musst ihn halt öfter zurechtzupfen 😀 Es lohnt sich auf jeden fall, die Beanies sind wirklich toll!

    • Danke du Liebe!
      Das freut mich natürlich ❤ 🙂

  2. Schöne Sachen und interessante Farbwahl. Mir gefällt’s! 🙂 Wir haben auf unserem Blog auch gerade zwei tolle Labels vorgestellt. Wenn du magst, schau mal rein… die könnten dir auch gefallen (falls du sie nicht sowieso schon kennst). Mode mit Aussage, die man gerne unterstützt, ist schon echt was Gutes 🙂

    Liebe Grüße,
    Mia
    http://www.protesque-art.blogspot.de

    • Danke liebe Svetlana! 🙂
      Eigentlich meiner, aber mittlerweile schon eher unserer, er liebt ihn ja immerhin genauso wie ich. 😀

  3. Fuchsteufelswild ist wirklich ein tolles Label. Ich habe das seit den ersten Anfängen beobachtet, als es noch “Royal Blood Clothing” (oder so) hieß. Die Inhaberin kommt nämlich aus demselben Dorf wie ich 🙂 Den Beanie habe ich natürlich in schwarz auch im Schrank 😉

    Carina,
    http://www.forestinmay.com

    • Ach aus RBC wurde Fuchsteufelswild?
      Das hab ich gar nicht gecheckt 😀 gut zu wissen hehe.
      Aus welchem Dorf bist du denn? 🙂

Leave a Reply

