Outfit: Holy

4DE

Hier noch ein paar Bilder von letzter Woche, die ich euch bisher vorenthalten habe. Wir waren in Salzburg, das Wetter war einfach superschön, es war richtig mild und frühlingshaft. Meine kleine Sammlung von Drop Dead Clothing Westen kennt ihr ja mittlerweile, geht immer. 😉 Das Shirt und der Rock sind relativ neu in meinem Kleiderschrank, das Shirt von FASHION ID und der Rock aus Wien. Und wer hat eigentlich gesagt, dass Schwarz und Dunkelblau nicht zusammenpasst? Früher wäre das für mich der Eklat schlechthin gewesen, wenn ich Dunkelblau und Schwarz kombinieren hätte sollen. Heute gefällt es mir mehr als gut! Euch hoffentlich auch haha. 🙂onerose

EN

A few photos I’ve not shown you so far. Last week we went to Salzburg, the weather was really nice, gentle and springlike. You may already know my lilttle collection of Drop Dead Clothing vests, does always fit! The skirt and the shirt are relatively new residents in my closet haha, I got them from Fashion ID and from my last trip to Vienna. And by the way who said that dark blue and black don’t go together? A few years (maybe just months, huh…)  I would have hated it, but now… love it! Do you like it, too?

6Vest: Drop Dead Clothing // Shirt: Holy via FASHION ID // Skirt: H&M // Shoes: via Ebay // Bag: via Urban Outfitters //Accessories: Brandy & Melville, Parfois, H&M
3 2 1 7 9

16 Comments

    • Thanks so much, Gloria!
      I check out every blog and follow the ones I really like 🙂
      So maybe.
      Thanks again!

  1. Deinen Style finde ich toll!
    Die Brille kommt mir bekannt vor 😉

    Wünschte, mir würden Röcke auch so stehen – tun sie aber nicht und deswegen verbanne ich sie aus meinem Kleiderschrank. Ich bin kein Rpckmädchen. Im Gegensatz zu dir. Toll 🙂

    • Oh vielen vielen Dank für die lieben Worte, hab mich grad richtig gefreut! 🙂
      Ach, vielleicht hast du noch nicht die richtigen Röcke gefunden.. Ich denke auch oft, dass es mir nicht steht, weil ich nicht die Figur dazu habe. Aber was soll’s. 😀

  2. Du Verrückte! Gleich mal das Crop Top ausgepackt bei den ersten Sonnenstrahlen 😀 Ne hier bei mir ist auch ein wundervolles Wetterchen seit ein paar Tagen. So warm hatten wirs über Fasching schon lang nicht mehr. Toller Look! Ich mag die Jeansweste sehr und die Ohrringe sind ein Traum! Könnt ich leider so gar nicht anziehen da würden mir wohl die Löcher ausreissen 😦 Aber sieht richtig geil aus. Hübsch kombiniert und toll mit den roten Nägeln!

    • Danke meine Liebe! 🙂
      Ne Freundin von mir hat die Ohrringe anprobiert, die hat auch Plugs. Ohne was drin, geht’s nicht, aber mit silbernen Tunnels sah’s gut aus :))

  3. Das Outfit habe ich heute ja schon bei Instagram bewundert und ich finds einfach richtig schön 🙂
    Ich finde auch, dass Schwarz und Blau total gut zusammen passen…du lieferst ja den Beweis 😀
    Und die Weste ist soooooooo cool! Neid 😀

    • Oh Danke nochmals meine Liebe! 🙂
      Freut mich, wenns dir gefällt!

  4. Direkt vom Käsekuchenland zu dir *_*
    Der Rock steht dir total gut – gefällt mir so gut dass ich es slebst tragen würde
    Salzburg ist wirklich schön, ich bin selber oft dort.
    Liebe Grüße
    J.
    Jeanne D’Arc Bücherblog

  5. Ich liebe deine Art, wie du den Rock kombiniert hast. Nicht so langweilig Blumenmädchen-Like, sondern halt eher rockig, das gefällt mir sehr gut 🙂

    Liebste Grüße,
    Nadine

Leave a Reply

