Diese eine Frage nach dem ewigen Warum

Warum?  Wie oft habe ich mir schon den Kopf über diverse Warums und Wiesos zerbrochen… So auch diese Woche. Warum zur Hölle wird man immer dann krank, wenn man es am wenigsten brauchen kann? Und warum wird man krank, obwohl man nicht einmal zwei Wochen richtig gesund verbringen durfte. Klar, es gibt Schlimmeres. Das weiß ich auch. 😉 Trotzdem hab ich mich enorm geärgert, als ich von Dienstag auf Mittwoch krank geworden bin. Und zwar so richtig krank. Vor allem war jeder Nachmittag gefüllt mir Pflichtlehrveranstaltungen, zu denen man auch wirklich erscheinen muss. Ende des Moduls hat man 85% Anwesenheit zu erfüllen, sonst hat man die Ehre, das  gesamte Modul zu wiederholen. Ein Jahr später versteht sich. Ob man krank ist oder nicht, ist ziemlich schnuppe, machen muss man die Seminare/ Übungen so und so, es ergibt sich höchstens die Möglichkeit, zu tauschen. Von dem her, dass es noch drei Wochen bis zur Prüfung sind, war aber alles halb so wild und ich konnte das Wochenende nutzen, um mich ein bisschen zu erholen. Ich will auch gar nicht jammern, trotzdem sollt ihr ja wissen, warum es diese Woche so ruhig auf Kleiderkraenzchen zuging. 🙂 Ab morgen weht hier wieder ein anderer Wind und ich werde euch auf jeden Fall ein paar Posts um die Ohren hauen. 😉 Ich wünsche euch jedenfalls einen superguten Start in eine supergute Woche (mit supergutem Wetter hihi)!  xx

Ein paar INSTAGRAMs (damit der Post nicht ganz so trostlos ist… 😉 )Bildschirmfoto 2014-03-16 um 20.07.14 Bildschirmfoto 2014-03-16 um 20.10.43 Bildschirmfoto 2014-03-16 um 20.11.49 Bildschirmfoto 2014-03-16 um 20.13.38 Bildschirmfoto 2014-03-16 um 20.14.23 Bildschirmfoto 2014-03-16 um 20.15.35

3 Comments

  1. Was verfolgst du eigentlich für einen Sinn mit deinem Blog, deinen Postings?

Leave a Reply

