Black nails and bloody wrists

6

DE

Ist das Wetter bei euch auch so furchtbar? In Graz ist es die letzten Tage gleich mal 10 Grad kälter als die Woche(n) davor. Fühlt sich aber an wie 20 Grad kälter. Als wie die Fotos gemacht haben, hatte es (wie man unschwer erkennen kann) noch superschönes Wetter. Also dürft ihr euch die jetzt reinziehen und mit mir beten, dass das schöne Wetter bald zurückkehrt. 😉 Wie ihr auf den Fotos seht, haben meine Schuhe schon einiges mitgemacht, ich hab sie leider einfach zu gern. Und übrigens: den schwarzen Lippenstift finde ich wider Erwarten (ihr hättet Jokos Blick bei den Worten “schwarzer Lippenstift” sehen sollen- unbezahlbar!) übrigens ganz, ganz toll. Aber alltagstauglich? Ich weiß noch nicht so recht…  Was sagt ihr: yay oder nay?

EN

The weather in Graz is so rainy and cold at the moment, so I just have to post these nice weather photos and pray for the nice weather to came back soon.

And sorry that my shoes are that worn out, I just like them too much. 😉 By the way, against my expectations I really really like the black lipstick (you should have seen the look at my boyfriend’s face when I said “black lipstick”- priceless!). But daily use suitable? I’m not sure yet. What do you say: yay or nay?

8

Sweater: Mango // Jeans: No name // Shoes: via Ebay // Bag: H&M // Glasses: H&M // Accessories: H&M, Bijou Brigitte

3

9

1

2

4

5

19 Comments

  1. Ich finde dein Outfit wirklich fabelhaft und auch der schwarze Lippenstift den ich so wohl furchtbar finden würde, passt so unheimlich gut dazu! Gefällt mir 🙂

  2. Wuheeeeeeey schwarze Lippen! Heiss Baby! Ich bin ja auch schwer verliebt in das gute Stück und find bei dir siehts auch einfach großartig aus! Viele verbinden es eben gleich mit Gothic… aber ich muss sagen auch an dir ist davon kein bisschen zu erkennen! Man muss aber halt auch der Typ für sein und eben das richtige dazu tragen! Der Pulli ist toll und der komplette Look steht dir echt verdammt gut!

  3. Uhhhh, ich steh voll auf den Look. Schaut so schön grungig aus 🙂
    Außerdem finde ich die Schuhe verdammt geil. Was den Lippenstift betrifft…da muss man einfach der Typ zu sen um ihn tragen zu können und ob er wirklich so alltagstauglich ist, weiß ich auch nicht so genau. Auf der Straße und generell wird man ja dann gerne mal als Grufti oder so abgestempelt. Find ihn aber an dir wirklich toll!
    Hübsches Mädchen 🙂

    • Vielen lieben Dank für die ganzen supernetten Worte ❤

  4. Voll cooles outfit, perfekte Zusammenstellung! Und schwarzer Lippenstift ist echt mal was anderes, deshalb sag ich definitivo YAY! Go girl!
    Ach und das Wetter in Salzburg is auch echt alles andere als fein.
    salzburgstyle.wordpress.com

  5. Hey, ich hab auch mal n bisschen bei dir rumgestalkt 😉 Finde deinen Stil sehr cool und plädiere für Mut zu Blumenmuster & Black Lips im Alltag!

Leave a Reply

