Outfit: Pineapple

7

DE

Ich hab euch ja schon vor ein paar Wochen von meinen supermegatollen Socken mit Ananas-Print erzählt. Das Wetter ist hier momentan leider nicht so prickelnd, aber heute hatte es zum ersten Mal Temperaturen, zu denen ich die guten Stücke auspacken konnte. Und ich finde sie ganz toll! 😀 Ihr auch? Passend dazu wurden die Nägel gelb lackiert… Momentan mal. Gelber Nagellack? Ja genau. Komisch oder? Aber ich fand’s eigentlich ganz cool. Was meint ihr zu gelbem Nagellack, yay oder nay?

EN

A few weeks ago I already told you about my superduperfancy socks with pineapple print. The weather here isn’t that good at the moment, but today I could wear them for the first time. Pretty cool, huh? 😀 What do you think? Going for pineapple? 1

Beanie: Fuchsteufelswild // Shirt: Cheap Monday // Skirt: H&M // Socks: via Asos // Shoes: DIY // Glasses: H&M // Accessories: Bijou Brigitte, Forever 21, Brandy & Melville, Urban Outfitters

2

4

3

5

6

8

10 Comments

  1. sehr sehr schön!! zunächst würde man gar nicht denken, dass unten an den füßen noch so ein highlight in form von den ananas socken lauert :> gefällt mir sehr gut und macht lust auf Sommer!! vor allen dingen durch die gelben nägel..hach 🙂 und ich mag deinen pony ja soooo!! schönen abend wünsche ich dir!!

    • Danke meine Liebe!
      Aber gegen deinen stinkt er voll ab. 😀

    • Danke liebe Andrea! 🙂
      Gut, dann kann er ja nicht so verkehrt sein hihi 😉

  2. die socken sind so cool 😀
    an sich gefällt mir das outfit super, es ist schlicht und trotzdem besonders. ich mag es wie du das shirt geknotet hast. würde ich auch so tragen 🙂

  3. Ich find die Socken toll und wenn ich mir das Sortiment von p2 für Nagellacke anschaue, bin cih der festen Überzeugung, dass man mittlerweile jede Farbe auf den Nägeln tragen kann. Daher: Gelber Nagellack – go for it!

Leave a Reply

