Festivallook: White Lies

WL4

DE

Da ist sie wieder, die gute alte Festivalzeit! Ich weiß, ihr leidet alle kräftig mit- ist ja auch kein Wunder bei den ganzen Coachella Fotos, die uns täglich via Instagram und Co um die Ohren gehauen werden. Ich muss sagen, ich hab’ mich schon damit abgefunden, dass ich auch dieses Jahr  wahrscheinlich kein Festival besuchen werde. Die Saison startet eben schon jetzt, daher findet eine Großzahl auch nicht in den Sommerferien, sondern eben davor statt. Und da kann- vielleicht euch eher will- ich es mir nicht erlauben, einfach mal für ein paar Tage zu fehlen. Ist aber auch okay so. Einen festivalreifen Look- wie ich finde 😉 – bekommt ihr trotzdem zu sehen. Denn würde übermorgen eines stattfinden (und die Temperaturen wären auch ausnahmsweise mal angemessen), würde das vermutlich ähnlich aussehen. Bandshirt, Blumenkranz und Jutebeutel– der Rest ist ja fast schon egal… Oder? 😉

EN

There it is again, our favourite season of the year- it’s festival saison! I know you’re suffering badly, too- but who couldn’t with all those Coachella photos, chasing us daily on Instagram and Co. I’m pretty sure that I am not going to visit any festivals this year, but nevertheless you get to see what it would look like if I did. Bandshirt, flowercrown and tote bag– and the rest… whatever. Right? 😉

WL2

WL1

Shirt: White Lies // Shorts: Forever 21 // Shoes: Vans // Bag: Titus // Necklace: H&M // Rings: Drop Dead, Accessorize

WL5

WL6

WL3

12 Comments

  1. Total hübsch und perfekt für die kommenden Festivals. Gefällt mir wirklich sehr.

    Passend zum Frühling und Maifeiertag verlose ich gerade auf meinem Blog drei leckere Düfte von Yves Rocher und würde mich freuen, wenn du mitmachst. Schon mal viel Glück für die Teilnahme.

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

  2. Ich liiiiiiiebe Festivallooks!!! Bin eh super gern auf Festivals und bequeme und zugleich stylische Looks sind da einfach großartig. Ich sitz da zwischen den Auftritten auch echt gern mal nur irgendwo auf der Wieso und schau mir die Leute und die Looks an. Dein Outfit gefällt mir gut. Die Shorts hab ich grad letztens auch noch angeklickt. Die sehn schon echt verdammt cool aus! Und das Blumenhaarband mag ich an dir eh total

  3. Schönes Outfit! (:

    Ich war schon seit drei Jahren nicht mehr auf einem Festival und mir fehlt das auch irgendwie gar nicht – Dixie Klos und Zelten ist so gar nicht meins, aber ein schönes Sommer Open Air-Konzert sollte dieses Jahr hoffentlich drin sein.

    Liebe Grüße!

Leave a Reply

