The view from the afternoon

Scarf: Pieces
Sweater: Only
Vest: Drop Dead Clothing
Shorts: H&M
Shoes: Dr. Martens

1

2

4

3

Advertisements

4 Comments

  1. Schööööne Bilder und ein toller Look! Ich mag ja Jeansshorts im Herbst, aber wenn ich morgens aufsteh und mich fertig mach ist immer noch so kalt und dann bekomm ichs nicht übers Herz 😀 Ich glaub das wird echt immer schlimmer mit dem steigenden Alter 😀 Jedenfalls gefällts mir voll! sieht kuschelig und bequem aus 🙂

    • Danke du süße! Ja ich pack mich dafür obenrum umso mehr ein 😀 und an den Beinen bin ich glücklicherweise nicht so empfindlich. Bild ich mir zumindest ein 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s