Daily dose of inspiration

Was wäre mein Leben nur ohne Pinterest? Richtig, natürlich genauso lebenswert haha! Dennoch wären meine Morgende um einiges uninspirierender. Nachdem wir beide (Superfreund und ich) unseren Kaffee in der Hand haben, sind wir noch eine zeitlang nicht ansprechbar. Es kostet mich schon viel Energie, aufzupassen, meine Tasse nicht zu schief zu halten, in der rechten Hand mein iPhone. Und dann wird erstmal auf Instagram und Pinterest rumgescrollt, um wach zu werden. Ich zumindest mag das total. Und ehrlich gesagt finde ich, dass man untertags ja meist besseres zu tun hat als im Netz irgendwelche Bildchen anzukucken und tagzuträumen (okay, in dem ein oder anderen Moment, bin ich auch untertags oder abends am Bilder kucken, aber ihr wisst, was ich meine!). Deshalb ist es bei mir eben einfach so eine Art Morgenritual zum ersten Kaffee des Tages. Ich lasse mich einfach gern durch Bilder inspirieren und finde es ziemlich entspannend, mich zwischen schön anzusehenden Menschen, Wohnungen oder Zitaten dahintreiben zu lassen. Ihr ja vielleicht auch, deshalb hier mal ein paar meiner Herzchen der letzten Tage:

All Pictures via Pinterest.

3 Comments

  1. Ohh wie schön!! Die Blumen auf dem Arm, WOAH! Alles soo schön, auch wenn alles irgendwie “unnütz” ist :,D
    (Wobei ich mich meist eher uninspiriert und hässlich finde, wenn ich bei Pinterest rum stöber ^^)

  2. ICh kenne das 😀 Morgens scrolle ich auch erst mal durch instagram und gucke, was die anderen so machen und was es Schönes auf der Zufall-Seite gibt. Und zwar noch VOR dem ersten Kaffee 😀 Ich finde aber auch, dass das ein angenehmes Ritual ist.
    Übrigens gefallen mir v.a. die ersten Bilder, die du ausgewählt hast, die irgendwie auch alle in eine bestimmte Stimmung eintauchen.
    Viele Grüße
    Julia

Leave a Reply

