Black Friday Sale Picks

Wie jedes Jahr am Freitag nach Thanksgiving stand auch dieses Jahr wieder der Black Friday Sale an. Im Gegensatz zu den USA, wo es sicher richtig krank hergeht, findet bei uns ja nur eine “abgeschwächte” Form des ganzen statt. Wo man das Ganze aber wirklich gut ausnutzen kann, ist online. Viele Shops starten schon am Donnerstag Abend große Sale Aktionen, bei denen sich das ein oder andere Schnäppchen ergattern lässt. Und in vielen Shops läuft die Sache sogar bis heute oder morgen. Also am besten nochmal auschecken! 😉
Ich hab mich in einigen Shops, wo ich gerne bestelle, umgesehen. Enttäuscht war ich etwas von Marionnaud, Douglas und Limecrime Make Up. Die hatten jeweils nur ganz wenige Dinge im Angebot und vieles davon einfach nicht zu gebrauchen (zumindest für mich). Anders dagegen bei Asos (läuft übrigens noch – satte -20% auf das gesamte Sortiment!) und Pull & Bear, wo ich dann auch fündig geworden bin. Aber seht selbst! 

black friday1. Turban Velvet (click)
2. Handtasche gefaltet (click)
3. Rebel Gürtel (click)
4. Absatzsandalen (click)
5. Cloud Clutch (click)

Ja, ich weiß, das sind Sandalen und wir haben Winter! Aber ich liebe doch schon so lange mit denen und außerdem muss Frau ja vorausplanend denken! Und wer kann bei -20% dann noch Nein sagen? Eben! 😉

 

1 Comment

  1. Hey, great post! I’m Cameron and I’m very interested in fashion and style. I would really appreciate you checking out my blog and maybe following me back! Thanks!

Leave a Reply

