My newest addiction

 

bodyAuf was ich momentan total stehe? Leicht zu beantworten: Bodies!

Vielleicht verbinden einige von euch den Begriff noch mit hautfarbenen, lapprigen Teilen, die es nur umständlich machen, damit auf die Toilette zu gehen. Aber, der Body kann mittlerweile viel mehr! Natürlich gibt es da die Modelle, die mehr oder weniger nur aus BH und Slip bestehen, weil eigentlich ist außer ein paar Fäden nicht wirklich viel Stoff dazwischen zu finden. Hat natürlich auch was, jede Menge Sexyness. Aber eben eher, um sich zuhause damit vor’m Kamin zu räkeln und den Liebsten so zu überraschen. Oder eben für sich selbst.
Neben den Modellen, denen man eindeutig ansieht, dass die zur Kategorie “Wäsche” gehören, gibt es da aber noch die anderen. Die, die man einfach unter einem Skater-Rock oder einer Skinny Jeans (beides am besten hoch geschnitten!) tragen kann und die dann eigentlich wie ein Oberteil wirken. Nur eben besser. Irgendwie. Oder auch unter einem weiten Shirt. Ich mag Bandshirts ja ganz gerne, am liebsten selbst zugeschnitten, so, dass hier und da doch ein bisschen Haut vorblitzt. Unter solchen lässigen Shirts kann man ebenfalls besonders gut einen Body tragen, sieht hübsch aus und man fühlt sich vielleicht sogar wohler damit.
Bezüglich der Optik hat ja jedes Mädel seine eigenen Vorlieben, ich mag sie besonders in schwarz und mit transparenten Teilen und/ oder Spitze. Klassisch eben. Da ich entdeckt hab, dass man über einen Code hier gerade -20% bei Hunkemöller bekommt (auf den gesamten Einkauf!!), musste ich natürlich sofort zuschlagen. Die -20% haben sich wirklich gelohnt, deshalb dachte ich mir, das kann ich euch nicht vorenthalten. 😉
Auch bei Asos oder Zalando beispielsweise gibt es einige schöne Bodies, wobei ich die Auswahl bei Zalando größer und schöner finde. Hier könnt ihr gerade auch -10% auf eure gesamte Zalando Bestellung sparen– lohnt sich auf jeden Fall (der Hunkemöller Gutschein gilt aber auch noch).
Ich hab euch hier mal eine kleine Auswahl an meinen Favoriten zusammen gestellt, vielleicht ist ja das ein oder andere Teil für euch dabei!
bodies

1. American Apparel Sweetheart Body (click)
2. Hunkemöller Sylvie Body (click)
3. mbyM Aida Body (click)
4. Hunkemöller Romana Body (click)
5. Pieces PSKAIRO Body (click)
6. Pieces PSKIMANA Body (click)
7. Hunkemöller Fleurine Body (click)
8. POP CPH Body (click)
9. Hunkemöller Ella Body (click)
10. Passionata Let’s Play Body (click)

Bild oben via Pinterest.

1 Comment

Leave a Reply

