Less snow, more glitter!

Nachdem die Feiertage nun vorbei sind und wir uns alle von dem damit verbundenen Ess-Marathon erholen, zeige ich heute noch mein Weihnachts-Outfit. Das klingt jetzt eigentlich schon nach mehr als es ist. Ich hatte dieses Jahr nämlich kein besonderes Kleid oder Kleidungsstück, das ich unbedingt tragen wollte und mir extra für diesen Anlass zugelegt habe (so war es die letzten Jahre). Das Weihnachten dieses Jahr sollte unkompliziert und gemütlich werden, genauso ein Outfit wollte ich demnach. Unaufgeregt und einfach. Den Rock habe ich vor einiger Zeit mit meiner Freundin in Wien gekauft, sie hat sich ziemlich amüsiert, weil er doch sehr trashig ist. Fand ich genau passend und ich war froh, endlich eine Gelegenheit zu haben, ihn zu tragen. Dazu noch kitschige Fingernägel und Ohrringe, einen Gürtel und fertig. 😉

6

7

3

1

5

4

2

I’m wearing
Cardigan: H&M (similar – click)
Shirt: Mango (similar – click)
Anticross Belt: Deena & Ozzy (sold out everywhere :/ )
Earstuds: New Look (similar – click)
Skirt: TW (similar – click)
Cut Out Boots: TW (similar –  click)

Advertisements

2 Comments

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s