Weekly words – 05/01

Bildschirmfoto 2015-01-05 um 09.41.16

new in: Ich hab’ letzte Woche zufälligerweise das perfekte Bauchnabelpiercing gefunden. Ich wollte schon immer auch so ‘nen fancy Stecker, an dem unten noch etwas dranhängt. Leider gibt es diese aber meistens nur in supergirly Varianten… Irgendwie nicht so super. Nun hab ich aber einen gefunden, der nicht ganz so viel glitztert und an dem unten die Hand der Fatima hängt- ich bin verliebt und freu’ mich schon auf den Sommer! Was ich im Post letzte Woche ganz vergessen hab’: ich habe zu Weihnachten von der lieben Schwester meines Freundes einen Tangle Teezer bekommen (yes, I’m late to the party…) und bin wirklich absolut begeistert! Wenn ihr das Teil noch nicht habt, legt es euch zu! Sofort! Was ich auch absolut empfehlen kann, wenn ihr es noch irgendwo bekommt (momentan ist Sale!) ist Golden Wonder von Lush! Wir kauften es irgendwann in der Supervorweihnachtszeit (also Oktober haha) und nun hab’ ich endlich darin gebadet. 😀 Es ist wirklich megacool, weil das Wasser dunkeltürkis ist und so einen richtig goldenen Schimmer drinnen hat, der sich bewegt. Danach ist übrigens die ganze Badewanne in Goldschimmer gelegt. Ich musste total an das Denkarium aus Harry Potter denken.

song: Habt ihr schon den neuesten Hunger Games gesehen? Als ich im Kino saß und Katniss anfing The hanging tree zu singen, bekam ich wirklich Gänsehaut. Seitdem schwirrt mir der Song so oft im Kopf herum und ich muss anfangen, ihn zu summen oder zu singen, weil ich ihn so schön finde. Mein Freund erzählte mir letztens, dass der Song, vor allem in England die Charts stürmt, obwohl Jennifer Lawrence gar nicht vorhatte, überhaupt zu singen im Film.

inspiring: Ich war die letzte Woche mal wieder viel auf Pinterest unterwegs. Wenn ich mal angefangen hab’, Bilder zu schauen, kann ich meistens lange nicht aufhören. Am liebsten such ich mir ja Interior Bilder raus. Ich könnte mir stundenlang irgendwelche Leseecken in Wohnungen ansehen.

pinterest books interior reading

seen: Wie letzte Woche schon erwähnt, bekam ich die letzten Tage endlich die drei neuesten Batman Teile zu sehen (jaaaa, late to the party): Batman begins, The dark knight und The dar knight rises. Ich fand sie echt alle voll gut. Und jetzt weiß ich auch, warum die Rolle von Heath Ledger als Joker so gehypt wurde. Er spielt wirklich unfassbar gut! Allein wie er spricht… Außerdem kann ich Adult world sehr empfehlen (allein wegen Emma Roberts sehenswert!) und auch Divergent! Nachdem ich Divergent endlich gesehen habe (haben es damals nicht ins Kino geschafft..), will ich unbedingt die Bücher lesen. Ich bin noch etwas in der Zwickmühle, ob ich sie jetzt schon bestellen sollen. Dann will ich sie sofort lesen und muss mich ständig zwischen Buch und Lernen entscheiden.

upcoming: Übermorgen geht es mit dem Ernst des Lebens weiter, die Uni fängt nämlich wieder an. Für mich heißt das für den Rest des Januars lernen und zwar innere Medizin. Es könnte schlimmeres geben, aber es ist einfach viel, was auf mich zukommt.

Leave a Reply

