Weekly words – 01/20

1

thoughts: Letzte Woche hier noch groß getönt von wegen Tanzen… ‘nen Scheiss hab’ ich! 😀 Ich hab Samstag einfach mal wieder gemerkt, dass ich zu alt für den ganzen Spaß werde. Ich mag es voll, mit meinen Freunden was zu machen (von mir auch aus weggehen), aber wenn man dann wohin kommt, wo eine Menge seltsamer (und betrunkener!) Menschen auf einem Fleck ist, dann schreit der kleine Misanthrop in mir, dass er gerne nach Hause ins kuschlige warme Bettchen würde. Und dann werd ich auch schon nörgelig. Eher ziemlich unerträglich sogar. 🙂

new in: Gestern kam meine Lime Crime Bestellung. Yay! Werd den ersten Lippenstift später gleich mal ausprobieren.

wishlist: Ich hätte so gerne die Nike Free Run 5.0. 😀 Umso länger ich drüber nachdenke und sie an meinem Freund sehe, umso mehr will ich sie. Aber bis zum Frühling ist ja noch Zeit. Spätestens dann…

song: Nun kam ja das neue Marilyn Manson Album raus – The pale emperor. Ich hab Freitag mal ein bisschen reingehört, am besten gefällt mir bisher Deep Six. Aber kann auch daran liegen, dass ich den schon am öftesten gehört hab’. 😉

must see: Endlich gibt es die neue GIRLS Staffel zu kucken. Ich bin ja Fan muss ich zugeben. Hab die neueste Folge, aber noch gar nicht gesehen, ich will die Vorfreude noch ein bisschen genießen hihi.

7 Comments

  1. Ui, Lime Crime-Bestellung! Ich bin gespannt, ich muss auch unbedingt mal dort bestellen. Und mit Girls hab ich grad angefangen, die Serie ist bisher völlig an mir vorbeigegangen. (;

    Liebe Grüße,

    Johanna

Leave a Reply

