Weekly words 01/27

zuiziu

thoughts: Immer diese Prüfungsphasen…
Grundsätzlich lerne ich ja gerne. Aber in unserem studium (wahrscheinlich nicht nur bei uns?) ist es irgendwie so, dass du das Gefühl hast, dass du eh niemals alles in deinen Kopf bekommst. Denkst du, es kann nicht mehr mehr werden, wird es noch mehr. 😀
Das ist dann so ein ständig wechselndes Gefühl aus Verzweiflung, Zuversicht, Resignation, Panik. Dieser Zyklus wiederholt sich dann, und zwar so oft, wie lange es eben noch bis zur Prüfung ist. Ich muss sagen, dass ich meine Verzweiflung bisher in Grenzen hält, ich denke, am Wochenende werd ich das durchleben Haha. 🙂

new in: Ich hab diese Woche einen Superschnäppchen gemacht. Und zwar hab ich den tollen Leo-Mantel, den ihr hier seht, um 30€ gekauft, er war über die Hälfte reduziert und ganz zufällig noch in meiner Größe verfügbar. Ihr findet ihn bei Interesse hier bei Pull & Bear (just saying!).

Bildschirmfoto 2015-01-27 um 20.31.50

wishlist: Tja, wie wir Mädels eben so sind, können wir nie genug an Klamotten haben. Und deshalb hätte ich so gerne diesen Mantel hier. Klingt blöd, weil ich ja gerade einen gekauft hab, aber der wäre so schön für den Frühling. Aber 90 Pfund finde ich halt leicht überteuert, vor allem, wenn man die Hälfte davon eh nur für den Namen bezahlt…

inspiring: Ich bin verzweifelt auf der Suche nach schönen Sachen für die Wohnung, aber momentan finde ich einfach gar nichts. Ständig sehe ich hübsche Bilder von Schlaf- oder Wohnzimmern (z.B. postet der US Urban Outfitters Account auf Instagram immer so krass schöne Sachen – #uoaroundyou), aber in meinen obligatorischen Shops werde ich gerade nicht fündig. Und ich hab das Gefühl, bei UO in den USA gibt es zehn Mal coolere Dinge als bei uns. Habt ihr vielleicht so mega Shoptipps, was Interior angeht? Vor allem so Deko-Schnickschnack….

upcoming: Diese Woche ist die letzte Uni Woche und dann starten Semesterferien. Lehrveranstaltung findet sogar morgen schon die letzte statt und dann steht eigentlich nur noch Prüfung an. Das heißt für mich noch bis nächsten Mittwoch diszipliniert sein und danach hoffentlich Ferien! 😉

7 Comments

  1. Hihii mit Leo-Mänteln hast du es ja ^^
    Also bezüglich Deko-Schnick Schnack lieeeeebe liebe liebe ich Lagerhaus. Da gibt viele schöne KlimbimSachen und von da ist auch mein Flamingo-Duschvorhang. Leider gibt es Lagerhaus aber nur in Schweden 😦

Leave a Reply

