Gipsy

 

Endlich hab’ ich wieder Zeit, ein paar Bilder zu posten. Die Fotos sind schon vor ein paar mehr Tagen entstanden, aber ich hatte einfach keine Zeit, sie mal hochzuladen. Der Rock und die Jacke gehören momentan eigentlich zu meinen liebsten Kleidungsstücken, obwohl es für den Rock an manchen Tagen noch viel zu kalt ist. Dann wird aber eine Fleece Strumpfhose, die ich extra von Mama für solche Tage bekommen hab’ (Kind, du erfrierst ja sonst!), angezogen. Die hätte nur auf den Bildern nicht so gut ausgesehen. 😉

6

2

1

4

3

5I’m wearing:

Jacket: Katestorm
Sweater: Mango
Shirt: Only
Skirt: Pins & Needles
Boots: H&M

Advertisements

2 Comments

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s