Fluffy

It’s so fluffy, I’m gonna DIE!! (Ich hoffe, jeder sieht nun die schreiende Agnes vor sich!) –  Das trifft ziemlich genau auf diesen Cardigan hier zu. Am liebsten würde ich ihn gar nicht mehr ausziehen. 😉

Zugegebenermaßen sind das nicht die besten Bilder, es war einfach so krass hell draußen. Dadurch, dass die Sonne so stark schien und der viele Schnee so reflektierte, konnte ich teilweise die Augen keine 2 Sekunden offen halten. Außerdem hat mir mein lieber Freund nicht mitgeteilt, dass meine kürzeren Haare bei meinem Dutt so rausstanden, dass ich aussah wie ein Kakadu. Sieht man auf ein paar Bildern auch. 😀

1

3

4

2 
I’m wearing:
Cardigan: Forever 21
Shirt: Tom Tailor
Skirt: H&M
Boots: H&M
Bag: Zara

9 Comments

  1. tolles outfit meine liebe! Ich finde es einfach großartig, dass du dich auch an dunkle Lippen traust!! bei vielen habe ich manchmal den Eindruck, dass sie nur für das Foto mal eben etwas “stärker” in den Farbtopf greifen, aber du verkörperst das so schön :> hach ja..und von der Umgebung dort fange ich erst gar nicht an! sieht ja aus wie im winterwonderland 🙂

    komm gut ins Wochenende!!<3

    • Du bist immer viel zu lieb 😀 Danke! ❤
      Ja, es war echt noch sooo viel Schnee. Langsam schmilzt er aber auch… Und morgen geht's wieder nach Graz, da liegt sowieso keiner mehr. Aber ich freu mich auf den Frühling!
      Dir auch ein schönes Wochenende! :***

Leave a Reply

