Weekly words – 03/09

thoughts: Nachdem ich jetzt echt so krank wie lange nicht mehr war, bin ich einfach froh, dass es mir wieder besser geht. aus diesem Grund hier gab es übrigens auch keine Posts hier. 😉

adidas zx flux rosesnew in: Ich hab’ mir letzte Woche superschöne neue Schuhe gegönnt. Und zwar die Adidas zx flux “Roses”, also eben mit Blumenmuster. Bin ganz verliebt! Außerdem hab ich mir endlich die Jamie Skinny Jeans bei Topshop bestellt, einen Armreif und ein Paar Ohrringe hab’ ich auch gleich in den Warenkorb gepackt. 😉 Das Geld kam allerdings von Zeug, was ich bei Kleiderkreisel verkauft hab’, also war das okay.

wishlist: Ich hätte für den Sommer voll gerne irgendwelche hübschen “Schlappen” (ich nenn’ das jetzt mal einfach so), am besten mit zwei einfachen Riemen vorne, die sich überkreuzen und am liebsten in Lack- oder Metallicoptik. Natürlich nicht aus echtem Leder, d.h. alles von Birkenstock oder ähnlichen Labels fällt schon mal weg. Habt ihr Tipps?

need to listen to: Ich hab’ entdeckt, dass ich Phillip Poisel eigentlich echt voll gut finde. Ich hab’ mich nie mit seiner Musik auseinandergesetzt bisher, aber ich sollte mich wohl öfter mal aus meiner musikalischen Comfort Zone bewegen.

need to watch: Wenn ihr auf Filme aus den 90ern und Hexen steht, dann schaut euch unbedingt The Craft (“Der Hexenclub”) an. Allein die Musik… 😀


need to read: Ich bin gerade dabei Insurgent, also den zweiten Teil von Divergent, zu lesen. Am liebsten würde ich nichts anderes mehr tun, um möglichst schnell zu erfahren, wie es ausgeht. Die Bücher sind wirklich sehr zu empfehlen, vor allem, weil sie sich so angenehm und schnell lesen (Nachteil: umso schneller ist man fertig…). Außerdem schaffe ich’s endlich, Not that kind of girl von Lena Dunham zu lesen. Bisher find’ ich es superlustig!

upcoming: Ich kann es kaum erwarten, viele schöne Nachmittage draußen im freien zu verbringen, langsam wieder ohne Handschuhe, Schal und Mütze vor die Tür zu gehen und Sommerschuhe auszuführen.

Leave a Reply

