Girly shit

Der Frühling ist endlich da (zumindest war er es am Wochenende kurz…) und ich habe meinen perfekten Frühlingsmantel gefunden. Zufälligerweise passt er genau zu den hübschen Adidas Sneakern. Ich fühl’ mich megagirly damit haha. 😀 Ich hoffe, ihr genießt alle die Sonne und die wärmeren Temperaturen. Und ja, das auf meiner Sonnenbrille ist Staub. Ist aber egal. 😉

h&m mantel rosa

fuchsteufelswild beanie

adidas zx flux roses

rosa mantel h&m

fuchsteufelswild beanie

peta2 animal liberation bag

rosa mantel h&m

adidas zx flux rosesI’m wearing
beanie: Fuchsteufelswild
bag: Peta 2
coat: H&M
shirt: H&M
jeans: Topshop
sneaker: Adidas

14 Comments

      • ich hab gleich mal gesucht & nun überleg ich mir den auch zu kaufen….und ich behaupte immer, das internet (bzw. in dem Fall ja du) wäre nicht fähig meine Kaufentscheidungen zu beeinflussen…. Mist! 😀

      • Hihi versteh’ dich aber! Ich glaub, es gibt online sogar 20% Rabatt auf den! Zumindest vor 2 Tagen war’s so. 😀

      • Jaaa bis 29.03., hab grad nochmal geschaut! 🙂 und Versand zahlt man auch gerade keinen. Also los! Zu deinen Haaren… Megagut!

Leave a Reply

