Outfit: The Lara-Coat

Seit ich in diesem Beitrag darüber nachgedacht habe, nicht mehr bei H&M einzukaufen habe ich dem Textilschweden keinen Besuch mehr abgestattet (Ist ja auch erst 5 Wochen her haha).
Ich verspürte generell keine Kauflust – eigentlich toll, denn ich lebe nach dem Motto “Wer glücklich ist, kauft nicht” – habe aber festgestellt, dass es auch mit einem umgekehrten emotionalen Zustand funktioniert, also “Wer unglücklich ist kauft auch nicht”. So weit, so gut. 

Der aufkommende Frühling sorgte dann aber doch für Kauflaune und als ich bei der lieben Lara diesen Mantel sah, war es um mich geschehen! Hach, ich konnte nicht widerstehen; Klickte, Kaufte und pünktlich zu Ostern kam er an, mein neuer Frühlingsmantel. (Und ich behaupte immer, dass Blogs mein Kaufverhalten nicht beeinflussen würden – Danke Lara, du Verführerin! 😀 )

HM-coat-5coat-4

Weil ich ein bisschen verknallt bin lag es nahe, den Mantel zunächst erstmal mit dem Herzchenkleid zu kombinieren, das…

View original post 154 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s