Weekly words – 04/06

thoughts: Ich habe festgestellt, dass ich irgendwie fitter werden muss. Ich bin echt megafaul und alles andere als eine Sportskanone. Mit dem Rad auf die Uni und Gassi gehen ist das höchste der Gefühle, das reicht dann aber auch. Laufen find ich übrigens auch scheisse. Die Nikes will ich ja nur so. 😀 Was mach ich nur?

new in: Da es in Österreich in Drogerien immer nur vereinzelt Produkte von treaclemoon gibt, hab’ ich die Gunst der Stunde genutzt und letzte Woche im deutschen DM hier richtig zugeschlagen. Mal davon abgesehen, dass hier einfach alles viel billiger ist, ist die Auswahl, zumindest teilweise, auch viel größer. Außerdem fand ich bei Kleiderkreisel ein paar schöne Slip Ons.

vegan youth peta 2 treaclemoon

wishlist: Nikes, Nikes und noch mehr Nikes? Momentan hätte ich am liebsten Roshe Runs in jeder erdenklichen Farbe… First world problems.

inspiration: Noveaux Mag!! Ganz große Liebe! Wollte aber an anderer Stelle noch einmal gesondert darüber berichten… 😉

need to watch: Ich glaub’, ich habe noch gar nicht erzählt, dass wir momentan ganz groß im Modern Family Fieber sind? Falls ihr das noch nicht kuckt, solltet ihr auf jeden Fall damit anfangen – teilweise kann man sich echt totlachen. Wir haben’s übrigens letzte Woche auch ins Kino zu Insurgent geschafft. Leider kann der Film nicht mit dem Buch mithalten.

upcoming: Also das Wetter spielt hier, wie vermutlich auch im Rest von Deutschland bzw. Österreich, so richtig verrückt. Von Hagel, Regen, Sturm, Sonne bis hin zu dicken Schneeflocken war echt alles dabei. Heute hat es nochmal so richtig geschneit, so, dass nun alles weiß ist. Merry Christmas! Morgen ist mein letzter freier Tag, dann muss ich arbeiten bis es Sonntag wieder zurück nach Graz geht.

jhg

Leave a Reply

